Bereichsleiter / Division Manager (m/w/d) – Forderungsmanagement


Auf Basis unserer Unternehmensziele entwickelst du mit deinen Team Managern strategische Maßnahmen und behältst deren operative Umsetzung und den wirtschaftlichen Erfolg stets im Blick; du verantwortest die strategische Planung;...


Keywords
pDivision-Manager I span I style="background-color: I rgb(255 I 255 I 255); I color: I rgb(68 I 68 I 68);"Division-Managerin I Forderung I Forderungsanspruch I Managerin I Management/span I Teamleiter I span I style="background-color: I rgb(255 I 255 I 255); I

Sachbearbeiter (m/w/d) Recherche / Ermittlungen


Du begibst dich auf die Suche nach fehlenden Informationen, die wir für die erfolgreiche Bearbeitung einer Forderung benötigen. Manchmal fehlt doch nur ein Puzzleteil;...


Keywords
pspan I style="background-color: I rgb(255 I 255 I 255); I color: I rgb(68 I 68 I 68);"Sachbearbeiterin I Sachbearbeitung I Mitarbeiterin I juristisch/span I Rechtswissenschaft I Inkasso I BWL I Betriebswirt I Betriebswirtin I Betriebswirtschaft I Forderung I

Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitätsmanager im Elektrotechnikerhandwerk


Heidelberg – Karlsruhe – Offenburg – Stuttgart

Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitäts­manager im Elektrotechniker­handwerk

sanierungsprofi saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisen­de Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.

sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für das Qualitäts­manage­ment und Controlling bei der Installation von elektro­technischen Anlagen in Wohngebäuden
  • Qualitätssicherung bei der Installation der Versorgungsleitungen der elektrischen Anlagen
  • Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektrotechnik
  • Inbetriebnahme und Überprüfung der elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Elektro­installateur (m/w/d) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w/d)
  • erste Erfahrungen in der Moderni­sierung sind wünschenswert
  • Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke VDE 0100/DIN 18015
  • hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Wir bieten

  • eine attraktive Vergütung
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unter­nehmen
  • ein umfangreiches Weiter­bildungs­angebot
  • hochwertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet)
  • kostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitness­studios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versicherung, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriere­portal und werden Teil des Teams.

HIER BEWERBEN

sanierungsprofi GmbH
Werkstraße 11, 76437 Rastatt
+49 721 61935-800

sanierungsprofi.de/karriere

sanierungsprofi GmbH https://sanierungsprofi.de/ https://sanierungsprofi.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011465/logo_google.png

2023-05-04T23:00:00Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-05

Heidelberg 69115

49.4035106 8.681388

Karlsruhe 76131

49.0116951 8.4303821

Offenburg 77652

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Stuttgart 70173

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Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot


BEI UNS SIND SIE

MIT SICHERHEIT RICHTIG.

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheits­lösungen wie Brand- und Sonder­brand­melde­systeme bis hin zu Video­sicherheits­systemen und Einbruch­meldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.

Technischer Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – St. Leon-Rot

Referenznummer: 2023-14

Auf Sie warten folgende Herausforderungen

  • Im Vertriebsgebiet St. Leon-Rot sind Sie für den aktiven Vertrieb von technisch anspruchsvollen Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik – von der Verkaufs­verhandlung bis zum Auftragsabschluss – verantwortlich.
  • Ihr Fokus liegt hierbei auf dem Bereich Brandmelde- sowie Sonderbrandmelde­technik.
  • Sie sorgen für die Gewinnung von Neukunden und Identifikation von Verkaufs­potentialen bei bestehenden Kunden.
  • Im Anschluss kümmern Sie sich um die Projektplanung und Kalkulation sowie Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit Projektleitung und Vertriebs­innendienst.
  • Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg von Securiton Deutschland bei.

Das ist uns wichtig

  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen z. B. als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb.
  • Technische Kenntnisse in den Bereichen der Elektro-, Sicherheits-, Kommuni­kations- und Netzwerktechnik.
  • Kaufmännische Kompetenzen im Bereich der Angebotserstellung bzw. Kalkulation.
  • Als vertriebsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argumen­tationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­fähigkeit.

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung.
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege.
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung.
  • Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens.
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee).
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing.
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Alters­vorsorge.
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörig­keit.
  • Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt.
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sport­kurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter www.securiton.de finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ!

Sind Sie bereit für die interes­santeste Herausforderung bei der Marke für Sicher­heit? Dann freuen wir uns über Ihre aussage­kräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenz­nummer über unser Online-Bewerbungsportal.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. 07841 6223-0 • www.securiton.de

Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme http://www.securiton.de http://www.securiton.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-378/logo_google.png

2023-05-07T13:17:36.709Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-08

Sankt Leon-Rot 68789 Opelstraße 1

49.2469533 8.6452426


Keywords
Elektrotechnik I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst


"SORRY,
DASS WIR
SPEZIALISTEN
SIND!" Einfach nur Lüftungstechnik.
Dafür aber richtig.

DIE PROFIS FÜR LÜFTUNGSTECHNIK

Felderer ist Großhändler, Hersteller und Projekt­logistiker für lufttechnische Komponenten. Wir versorgen Baustellen in ganz Deutschland und sind Teil der Lindab-Group.

FÜR UNSER VERTRIEBS-TEAM SUCHEN WIR EINEN:

VERTRIEB­SMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST

für die Region Baden-Württemberg
Arbeitsort: Home-Office oder an einem unserer Standorte in Filderstadt oder Schwetzingen

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits erfolgreich im Vertriebsaußen­dienst gearbeitet oder suchst genau diese Herausforderung als nächsten logischen Schritt deiner Karriereplanung.
  • Du hast idealerweise Erfahrung mit Lüftungs­technik oder dem Vertrieb im B2B Umfeld.
  • Deine Zuverlässigkeit, Deine Fachkompetenz und Dein sympathisches Auftreten sind Deine Werkzeuge, um langfristige Kundenbeziehungen auf- und auszubauen.
  • Du bist kundenorientiert, kommunikations­stark und souverän im Umgang mit Kunden
  • Du arbeitest eigenständig, strukturiert, präzise und zuverlässig
  • Du willst neues Arbeiten kennenlernen und bist offen für neue Wege

Deine Aufgaben:

  • Du vertreibst hochwertige Marken­produkte der Lüftungs­technik an bestehende Stammkunden
  • Du baust Vertrauensbeziehungen mit Deinen Kunden auf, um sicherzustellen, dass Felderer der wichtigste Lieferant ist
  • Du betreust unsere Kunden vor Ort oder am Telefon, per Mail oder über MS-Teams
  • Du übernimmst sukzessive die wirtschaftliche Verantwortung für Deinen Kundenkreis
  • Du bist Bindeglied der Kommunikation zwischen Deinen Kunden und internen Teams

Das wird Dir bei Felderer gefallen:

  • Wir haben keine Anwesenheitspflicht im Büro. Wenn Du möchtest, buchst Du einfach einen Büroarbeitsplatz. Für ein paar Stunden, einen Tag oder eine Woche.
  • Sehr flexible Arbeitszeitmodelle
  • Wir leben einen kooperativen Führungsstil auf Augenhöhe und mit echtem Vertrauen
  • Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiter­rabatte bei verschiedensten Unternehmen
  • Felderer als digitaler und nachhaltiger Arbeitgeber
    Wir sind kundenorientiert und digital. Ein sehr leistungsfähiges CE (Customer Engagement-System) steht Dir für Deine Vertriebstätigkeit zur Seite. Laptop und Handy sind selbstverständlich. Ein vollelektrischer Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst, stellen wir Dir gerne zur Verfügung. Denn wir sind nachhaltig.
  • Health & Safety
    Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Gesundheit für unsere Mitarbeitenden. Neben einem umfassenden Sicherheits­konzept bieten wir Dir einen kostenlosen Beratungsdienst (meinEAP), der Dir aus privaten und beruflichen Krisen hilft. Jederzeit.

Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

Dürfen wir Dich einladen?

Wenn Du findest, wir sollten uns kennen­lernen, bewerbe Dich. Martina Merxmüller freut sich, Deine Unterlagen zu erhalten. Wir möchten wissen, ab wann Du bei uns arbeiten kannst und welche Gehaltsvor­stellungen Du hast. Für alle Fragen erreichst Du Martina Merxmüller unter 089/2555537-14.

Nutze für Deine Bewerbung vorzugsweise unser Bewerbungs­portal oder sende uns eine Mail an bewerbung[AT]felderer.de

Jetzt bewerben


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I

Projektleiter (m/w/d) im Anlagenbau


PROJEKTLEITER:IN IM ANLAGENBAU

EIN UNTERNEHMEN DER DOPPELMAYR-GRUPPE

Plane mit uns die Zukunft von morgen! Als Komplettanbieter für Intralogistiksysteme sind wir der perfekte Ansprechpartner für alle Themen rund um das Hochregallager. Werde Teil von LTW und plane für unsere Kunden Materialflusssysteme, die perfekt an ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Werde Teil der LTW Intralogistics GmbH. Zur Verstärkung unseres Projektmanagement in Wolfurt wird folgende Stelle ausgeschrieben:

DEINE TÄTIGKEIT

  • Projektbetreuung von der Planungsphase bis zur Fertigstellung
  • Führung und Koordination von Projektteams
  • Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Projektteam und Lieferant
  • Nach intensiver Einarbeitungszeit am Stammsitz in Wolfurt, besteht die Möglichkeit auf einen Wechsel zur LTW USA (begrenzter Zeitraum)

DEIN PROFIL

  • FH oder HTL Abschluss in den Bereichen Maschinenbau oder Elektrotechnik
  • Fundierte Englischkenntnisse (mindestens Level B2)
  • Flexible und eigenständige Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft

UNSER ANGEBOT

  • Zuverlässiger Arbeitgeber, leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitsmodelle
  • Selbstständiges Arbeiten, motiviertes Team, in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Benefits: Mobilitätszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Essenszuschuss, Firmenevents

LTW Intralogistics GmbH ist eine tragende Säule der Doppelmayr-Gruppe und steht für Qualität, Kontinuität und Verlässlichkeit. Als Experte für die Entwicklung und Umsetzung schlüsselfertiger Intralogistik-Systeme organisiert, steuert und optimiert LTW den innerbetrieblichen Waren- und Materialfluss für Hochregallager.

Nähere Infos zur Position erhältst du von Christoph Leopold (T +43 (0) 5574 6829-315).

Referenznummer YF17225528 (bitte in der Bewerbung angeben)

Auf das aktuelle Stellenangebot kannst du dich direkt im Karriere-Portal unter www.ltw.at/karriere/stellenangebote bewerben. Du bist an weiteren Jobs interessiert?
Unter www.doppelmayr.com/jobs findest du alle Jobs innerhalb der Doppelmayr-Gruppe.

Das Mindestentgelt für diese Position basiert auf dem Kollektivvertrag (KV) der metalltechnischen Industrie. Du gibst dich mit dem Minimum nicht zufrieden? Wir auch nicht! Das reale Ein­kommen liegt über dem KV, orientiert sich am Arbeitsmarkt und ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. LTW Intralogistics GmbH · Achstrasse 53, 6922 Wolfurt, Österreich · LTW.AT


Keywords
Teamleitung I Elektrotechnik I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Servicetechniker (w/m/d) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen


Die Firmengruppe Nagel ist seit über 70 Jahren Vertriebs-, Miet- und Service­partner füh­render Her­steller von Baum­aschinen, Industrie­maschinen und Bau­geräten. An 17 Stand­orten sind wir im Geschäfts­bereich Bau mit einem strate­gisch aufge­stellten Netz­werk in Vertrieb und Dienst­leistung für hoch­wertige Investitions­güter aktiv.

Für unser Technik-Service-Team im Bereich Tiefbau­technik/Tiefbau­maschinen suchen wir jeweils für unsere Stand­orte Ludwigsburg, Walldorf, Osterburken und Satteldorf folgende Verstär­kung:

Servicetechniker (w/m/d)
für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen

Ihre Aufgaben:

  • Einsatz im Innen- und Außen­dienst
  • Reparatur, Instand­setzung und Wartung für oben genannte Technik

Ihr Profil:

  • Erfolg­reich abge­schlossene tech­nische Berufs­aus­bildung als Bau- oder Land­maschinen­mechaniker (w/m/d) oder adäquate tech­nische Ausbildung, z. B. als Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (w/m/d)
  • Idealer­weise Berufs­erfahrung
  • Kennt­nisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket von Vorteil
  • Führer­schein Klasse B (PKW)
  • Eigen­verant­wort­liches Arbeiten, Zuverlässig­keit und Team­fähig­keit

Ihre Perspektive:

  • Intensive Ein­arbeitung in Ihr Aufgaben­gebiet
  • Regel­mäßige interne und externe Schulungen
  • Moderne Arbeits­mittel (Werk­zeuge, Smart­phone, Laptop usw.)
  • Monteur­fahrzeug
  • Schnelle Entscheidungs­wege durch flache Hierarchien
  • Ein offenes, partner­schaft­liches und erfolgs­orientiertes Miteinander
  • Leistungs­gerechte Vergütung mit Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens
  • Sicherer Arbeits­platz und unbefris­tetes Arbeits­verhältnis
  • Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten
  • Corporate Benefits

Bitte senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen an:

Nagel Baumaschinen
Ludwigsburg GmbH
Carl-Benz-Straße 5
71634 Ludwigsburg

Ihr Ansprechpartner:
Herr Jens Füller
Telefon (07141) 23 22-15
jens.fueller[AT]nagel-gruppe.de

www.nagel-gruppe.de


Keywords
Mechaniker I Servicetechnik I

Mechatroniker / Elektriker / Mechaniker als Kranmonteur (w/m/d) für Turmdrehkrane


Die Firmengruppe Nagel ist seit über 70 Jahren Vertriebs-, Miet- und Service­partner füh­render Her­steller von Baum­aschinen, Industrie­maschinen und Bau­geräten. An 17 Stand­orten sind wir im Geschäfts­bereich Bau mit einem strate­gisch aufge­stellten Netz­werk in Vertrieb und Dienst­leistung für hoch­wertige Investitions­güter aktiv.

Für unsere Stand­orte Ludwigsburg, Walldorf, Osterburken und Satteldorf suchen wir jeweils zum schnellst­möglichen Eintritt folgende Verstär­kung:

Mechatroniker / Elektriker / Mechaniker als Kranmonteur (w/m/d)
für Turmdrehkrane

Ihre Aufgaben:

  • Einsatz im Außen­dienst
  • Montage, Reparatur, Instand­setzung und Wartung von Turm­dreh­kranen

Ihr Profil:

  • Erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung in einem tech­nischen Beruf mit Kennt­nissen in der Elektrik von Vorteil
  • Führer­schein Klasse B (PKW); CE (LKW) von Vor­teil
  • Höhen­tauglichkeit
  • Eigen­verant­wort­liches Arbeiten, Zuverlässig­keit und Team­fähig­keit

Ihre Perspektive:

  • Intensive Einar­beitung in Ihr Aufgaben­gebiet
  • Regel­mäßige interne und externe Schulungen
  • Monteur­fahrzeug
  • Moderne Arbeits­mittel (Smart­phone, Laptop etc.)
  • Schnelle Entscheidungs­wege durch flache Hierarchien
  • Ein offenes, partner­schaft­liches und erfolgs­orientiertes Miteinander
  • Leistungs­gerechte Vergütung mit Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens
  • Sicherer Arbeits­platz und unbefris­tetes Arbeits­verhält­nis
  • Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten
  • Corporate Benefits

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Nagel Baumaschinen
Ludwigsburg GmbH
Carl-Benz-Straße 5
71634 Ludwigsburg

Ihr Ansprechpartner:
Herr Uwe Seibold
Telefon (07141) 23 22-31
uwe.seibold[AT]nagel-gruppe.de

www.nagel-gruppe.de


Keywords
Elektrik I Mechaniker I Mechatroniker I

Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen


Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Einsatzgebiete: Heidelberg, Kaiserslautern, Mannheim, Mosbach, Sinsheim oder Speyer

Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brandschutz und steht in der Branche welt­weit für innovative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Anlagen­mechaniker sind Sie für die Installa­tion unserer Brandschutz­anlagen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Team­kollegen an unserem Standort Heidelberg tragen auch Sie Ihren Anteil dazu bei, dass im Ernst­fall unsere Brand­schutz­anlagen einwand­frei funkt­ionie­ren. Arbeiten Sie ge­mein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durch­starten!

Ihr Job als Anlagenmechaniker:

  • Sie sind verantwortlich für die Installa­tion von Brand­schutz­anlagen auf verschiedenen Bau­stellen im Bereich der Moderni­sierung von Wasser-Löschanlagen.
  • Sie errichten Neuanlagen und führen die damit verbundenen Tätigkeiten von der Rohr­netz­montage bis zur Inbetrieb­nahme der kompletten Anlage durch.
  • Sie dokumentieren die erbrachten Leis­tungen und die ver­brauchten Materialien.
  • Sie über­prüfen die Funktions­fähig­keit der Anlage.
  • Sie sind bereit, am Notdienst teil­zunehmen.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen­mechaniker (Fachrichtung Versorgungs­technik), Gas- und Wasser­installa­teur oder Rohrlei­tungs­bauer oder vergleich­bare Quali­fikation
  • Erfahrung in der Montage und Inbetrieb­nahme von Wasser-Lösch­anlagen von Vorteil (aber kein Muss!)
  • Mobilität und Führer­schein Klasse B

Wenn Sie außerdem kunden­orientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mit­bringen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!

Darauf können Sie zählen:

  • Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwick­lungs­möglich­keiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Techniker- und Meisterschulung.
  • Sie erhalten eine leistungs­gerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leis­tungen eines krisensicheren Groß­unter­nehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvor­sorge und vieles mehr.
  • Sie arbeiten bei einem Spitzen­unter­nehmen der Branche – mit einem festen Team, sind mit hoch­wertiger tech­nischen Ausstattung der neuesten Gene­ration (Hilti Fleet) und Arbeits­kleidung ausgerüstet.
  • Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS-Betriebs­arzt, unser Gesund­heitsportal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte.
  • Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzern­eigenen Ferien­wohnungen an der Ostsee stehen auch Ihnen zu ver­günstigten Konditionen zur Ver­fügung.

Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszuf­ahren. Wir setzen auf Eigen­verant­wortung und Kollegialität, Engagement und Inno­vations­geist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.

Sie möchten es genau wissen?

Auf www.mit-sicherheit-minimax.de finden Sie alles rund um Minimax als Arbeit­geber, unsere Standorte, Benefits und Ihre Kollegen – und bewerben können Sie sich dort auch. Werden Sie Teil unseres welt­weiten Minimax Brandschutz­teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Die Minimax GmbH ist Teil der global agierenden Minimax Viking Gruppe mit aktuell mehr als 9.500 Mitar­beitenden sowie einem Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,9 Milliarden Euro. Die Unternehmens­gruppe mit Haupt­sitz in Bad Oldesloe ist eines der größten Brandschutz­unter­nehmen der Welt und unterhält eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten.

Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Personen, unab­hängig von der sozialen und/oder ethnischen Her­kunft, des Ge­schlechts, der Religion, der Welt­anschauung, des Alters, der sexuellen Identi­tät und/oder Orientierung, die Teil der Minimax Viking Familie werden möchten.

Sie haben noch Fragen? Nico Nepicks hilft Ihnen gerne weiter!

Minimax GmbH
Industriestraße 10/12 | 23843 Bad Oldesloe
Deutschland | www.minimax.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechaniker I

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